airbus2000
  Startseite
    Wetter
    mein blog
    Oklahoma Sooners
  Über...
  Archiv
  Winterwunderland HH
  meine CD's
  Gästebuch
  Kontakt

   SoonerSports
   Big 12 Conference
   NCAA
   Storm Prediction Center (Norman, OK!!!)
   National Severe Storms Laboratory (Norman, OK!!!)
   National Hurricane Center
   wetter.com
   Soundings

http://myblog.de/airbus2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freezers und Kühlmittel

Der Tag heute war erst am abend richtig spannend, denn ich war bei einen Hamburg Freezers Spiel. Das war mein erstes Eishockeyspiel, das ich live gesehen hab. Die Freezers haben auch zu meiner Freude gewonne. Aus diesem Grund war die Stimmung in der ColorLine Arena auch richtig gut. Die Arena war mit ca. 12500 Zuschauern zwar nicht ganz ausverkauft, aber der Lärmpegel war doch sehr hoch. Ich werde jetzt wohl öfter mal zu so einem Spiel gehen. Leider ist die Saison bald vorbei. Ich hoffe aber, dass ich noch ein wenig länger hier in Hamburg bleibe.
Gearbeitet hab ich heute auch wieder. Ich musste dort feststellen, dass ich morgen doch noch mal zur Arbeit muss. Dann iendet für mich der Job eines Praktikumstutor. Passend zu den Freezers, sollte ich heute das Kühlmittel mittels Schlauch aus einem "Eichbad" (ein Kasten aus Eisen, in dem sich das Kühlmittel für die Eichung von Thermometer befindet) in ein Kanister umfüllen. Da musste ich den Trick mit dem Ansaugen nutzen. Ich sag euch, Kühlmittel schmeckt leicht süßlich. Trotz meiner recht guten Durchführung des umfüllens, war ich aber leider etwas zu langsam. Aber keine Angst, ich hab es nur kurz auf meiner Zunge gehabt und dabei nichts runtergeschluckt.
Tschau
P.S. Nicht nachmachen
1.3.06 00:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oliver / Website (1.3.06 10:21)
Kühlmittel ist nur eine Zuckerverbindung und in kleinen Mengen nicht schädlich - das fällt mir noch aus Chemie dazu ein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung