airbus2000
  Startseite
    Wetter
    mein blog
    Oklahoma Sooners
  Über...
  Archiv
  Winterwunderland HH
  meine CD's
  Gästebuch
  Kontakt

   SoonerSports
   Big 12 Conference
   NCAA
   Storm Prediction Center (Norman, OK!!!)
   National Severe Storms Laboratory (Norman, OK!!!)
   National Hurricane Center
   wetter.com
   Soundings

http://myblog.de/airbus2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeit und Spielabend

So jetzt hab ich mich endlich mal wieder entschlossen etwas aus meinem Leben zu berichten. Die letzten Wochen waren anstrengend, aber auch sehr schön. Anstrengend in der Hinsicht, dass ich arbeiten musste und zwar als Betreuer des Messinstrumentenpraktikums. Dabei hab ich Studenten, welche mehr als ein Jahr älter sind als ich, betreut. Das war, bis auf einige Tag an denen nichts, aber auch gar nichts klappen wollte, richtig schön. Ich hab die unteren Semester richtig gut kennengelernt und viel Spaß mit ihnen gehabt. Natürlich hab ich auch andere Sachen gemacht außer arbeiten, z.B. war ich auf dem Extremwetterkongress. Dort stand ich sogar recht nahe bei Herrn (nicht Dipl. Met.) Kachelmann, welcher mir immer noch unsympatisch ist. Auch war ich mal wieder bei Arne.
Wie ihr seht hab ich sehr viele Dinge gemacht. Da ich zu faul bin alle zu nennen, müsst ihr euch erstmal damit zufrieden geben :P
Dafür will ich auf jeden Fall erwähnen, dass bei mir heute bzw. gestern (ist ja schon Samstag) ein kleiner aber feiner Spieleabend stattfand. Arne, Karsten, Steffi, Katrin, ich und noch etwas später Michael waren den spontanen "Aufruf" zum gemütlichen spielen gefolgt. Wir haben uns schön unterhalten getrunken und vor allem lustige Spiele gespielt (welch ein Wunder bei einem Spieleabend. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich es anscheinend doch mag Gesellschaftsspiele zu spielen. Naja, jetzt werd ich mich mal ins Bett legen und hoffentlich meinen verlorengegangenen Schlaf wieder aufholen....zzzzzZZZ
25.2.06 00:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (25.2.06 10:05)
jajaja....Spiele sind toll...und das Du jetzt ja wohl immer dabei sein wirst, noch toller *GG*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung