airbus2000
  Startseite
    Wetter
    mein blog
    Oklahoma Sooners
  Über...
  Archiv
  Winterwunderland HH
  meine CD's
  Gästebuch
  Kontakt

   SoonerSports
   Big 12 Conference
   NCAA
   Storm Prediction Center (Norman, OK!!!)
   National Severe Storms Laboratory (Norman, OK!!!)
   National Hurricane Center
   wetter.com
   Soundings

http://myblog.de/airbus2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sushi und Steelers

Gleich das wichtigste zum Anfang. Die Pittsburgh Steelers haben den Super Bowl gewonnen. Aber ich fang mal von vorne an. Gestern (also Sonntag) war ich seit langer Zeit mal wieder Sushi essen und zwar all you can eat. Ich war nat?rlich nicht alleine essen. Karsten, Steffi und ihre Schwester waren auch mit. Ihr glaubt gar nicht wie schnell Sushi satt macht. Trotzdem hab ich oderntlich zugelangt und war somit f?r den gesammten abend ges?ttigt. Um 22 Uhr hab ich mich dann mit Troy getroffen. Wir wollten zum Super Bowl Gucken zu Sascha. Doch vorher wollten wir noch kurz ein sch?nes Bier in einer Kneipe trinken. Wir sind dann im Roxie gelandet und sind nach einen sch?nen k?hlen Becks ins Studentenwohnheim zu Sascha gegangen. Dort leisteten uns noch 5 andere mehr oder weniger Footballbegeisterte Gesellschaft. Wir haben sch?n ein paar Bier getrunken, das Spiel geschaut, ?ber Schiedsrichterentscheidungen diskutiert und uns viele lustige Geschichten erz?hlt. Da ich dort der einzige Deutsche war, wurde fast nur Englisch gesprochen, was ich ja noch kann. Aber ab und zu wurde auch Spanisch geredet und das kam mir dann alles ein bisschen spanisch vor Das Spiel ging sehr zu meiner Freude 21:10 f?r die Pittsburgh Stellers aus. Das Spiel war allerding erst um 4 Uhr fr?hs zu Ende. Bis ich dann im Bett war, zog sich noch eine Stunde hin. Deswegen war ich heute auch dementsprechend sehr m?de und da ich auch ein wenig krank bin, war es schwer f?r mich von um 10 an bis um 4 zu arbeiten. Aber ich habe es geschafft und somit werde ich mich auch gleich hinlegen....zzzzzZZZZ
6.2.06 23:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oliver / Website (12.2.06 14:39)
Aloha Peter

Hoffe, du bist gut durch die Nacht gekommen. Ich für meinen Teil bin inzwischen wieder richtig wach.
Sorry, dass ich nicht länger geblieben bin, aber ich konnte einfach nicht mehr, da ich doch ziemlich müde war... Aber das wärst du auch, glaub ich, wenn du so ein Programm wie ich in der letzten Woche gehabt hättest...

Egal... was ich eigentlich wollte - und jetzt sei mir nicht echt nicht böse, da ich dich in aller Freundschaft darauf hinweise - bitte achte etwas mehr hier auf den Seiten auf deine Rechtschreibung... Da sind stellenweise so richtig arge Fehler, die einem sofort ins Auge stechen.

So denn, bis die Tage,
Oliver.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung